Tag 42

Von Hertford nach Huntington, 85 km

Sehr gut für den Radreisenden sind die allermeist sehr gepflegten öffentlichen Toiletten in den meisten ( auch kleineren) Städten

Heut gibt es gar nicht groß was zu berichten und auch kaum Fotos…. seit dem frühen Nachmittag bin ich jetzt 40 km von London Mitte und 50 km vom Stadion in Brentford entfernt auf einem Campingplatz. Hier jetzt nochmal Wäsche waschen und das ein und andere vorbereiten für das „Abenteuer“ 5 Tage London.
Ich freu mich sehr auf das Fußballspiel morgen Abend und bin gespannt wie ich in London mit dem Fahrrad so klar komme.

Über die Fahrradplattform „warmshowers“ hab ich ab Montag für 3 Nächte eine Bleibe gefunden; um die Nächte davor muß ich mich morgen dann noch kümmern…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: