Tag 6

Beide Fotos sind vom schönen Städtchen Deinze

Tag 6
155 km von Grimbergen  bis Adinkerke, das ist ca 40 km vom Fährhafen Dünkirchen entfernt.
Ein laaanger Radeltag bei bremsendem Westwind und Sonne, um morgen zeitig zur Fähre zu kommen. Habe etwas Muffe vor der Überfahrt, zum einen weil ich definitiv nicht seetauglich bin und zum anderen, einfach vor dem großen Hafen und meinem kleinen Fahrrad. Naja, wird schon klappen.

Jetzt in der einbrechenden Dämmerung gilt es erstmal noch in dem kleinen Städtchen einen Platz zum Übernachten zu  finden. Irgendeinen kleinen Flecken, wo mein Zelt Platz drauf findet.

Ruhig und geschützt war mein Übernachtungsplatz.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: